Videos

Woche 7 & 8 Jerewan

In den letzten zwei Wochen trainierten wir zusammen mit dem Armenischen Aktivkader im neuen Olympiastützpunkt. Mit kurzen aber intensiven Trainingseinheiten wurde uns nochmals alles abverlangt, bevor es für uns zurück in die Schweiz geht. 

👍


Woche 5 & 6 Jerewan

Bereits seit letzter Woche konnte ich wieder auf der Matte mittun und den kleinen Trainingsrückstand wieder wett machen. Allerdings bekam ich in dieser Woche Probleme im Magen-Darmbereich, was mich leider schon wieder einen Trainingstag gekostet hat. 


Woche 3 & 4 Jerewan

Die dritte Woche ist leider schnell erzählt, da ich mir beim Sprinttraining eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen habe. Durch diese Verletzung durfte ich die ganze letzte Woche nicht auf die Matte. 


Woche 2 Jerewan

Nach dem ersten Eingewöhnen hier, gaben wir auch in unserer zweiten Woche wieder Vollgas. Auch diese Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten.


Woche 1 Jerewan

Die erste Woche in meinem zweimonatigen Trainingslager in Jerewan liegt bereits hinter mir. Hier ein paar Eindrücke davon.


Kadertraining Willisau Januar 2017

Im ersten Kadertraining von Swiss Wrestling machten wir verschiedene Leistungstests, um unseren aktuellen Standort zu ermitteln und die Trainingspläne für dieses Jahr zu erstellen.


Techniktraining Schweiz 2016

Im November 2016 kam Istvan aus Ungarn für mich als Sparring-Partner in die Schweiz. Ich nutzte diese Trainingsgelegenheit für den ersten WK nach meiner RS. Gemeinsam trainierten wir mehrmals pro Tag und durften von super Trainingsbedingungen profitieren.


Schulbesuch in Andermatt

Im Rahmen des Sportunterrichts durften Istvan und ich  den Lernenden von der Kreisschule Ursern in Andermatt einen Einblick ins Thema Kämpfen geben.